Kategorie » Musik

Space Divers, Ivory Parker and Eve & the Serpents

Live Konzerte, Funk/Fusion, Beatbox, Post-Generic Grunkprock
Seit die Menschheit in dunkler Vorzeit aus der Wiege gekrochen kam, schauen wir hoch auf das Firmament und fragen uns grundlegende Fragen zum Kern unserer Existenz: sind wir allein im Universum? Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es in Graz eine geile Funk/Fusion Band?

Nun ja, auf die ersten zwei dieser Fragen werden wir vielleicht nie eine Antwort bekommen, doch nun können wir endlich bei der dritten Abhilfe schaffen: die Antwort ist seit Gründung der Space Divers ein lautstarkes JA!

Man muss nicht Astronaut oder Tiefseetaucher sein um die Musik der Space Divers zu genießen, denn sobald man eintaucht, schwimmt man in einer Galaxie von galoppierenden Grooves, umwoben von hochfliegenden Synthiesounds und außerirdisch bezaubernden Bläsern, die einen in neue Welten versetzen.

Taucht mit uns ein!

Line Up:
Space Divers (Funk/Fusion)
Ivory Parker aka neXor (Beatbox)
Eve & the Serpents (Post-Generic Grunkprock)
Termine
15. November 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
2nd Floor
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 €
Veranstaltungsort/Treffpunkt