Kategorie » Kinder/Jugend

Wie Findus zu Pettersson kam

Theater Feuerblau
Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus!
Der alte Pettersson ist so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde. Eines Tages bringt ihm Beda Andersson eine Kiste mit. “Findus grüne Erbsen” steht drauf, aber in der Kiste liegt eine kleine Katze. Die Tage werden nun leichter für Pettersson, Findus lernt sprechen und alle sind glücklich. Bis eines Morgens alles ungewohnt still ist. Findus geht auf Entdeckungsreise und landet draußen im hohen Gras …
Termine
25., 26., 27. Jänner 2018, 16:00 Uhr
28. Jänner 2018, 11:00 Uhr, 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Ab 4 Jahren
€ 8,50 / Person
Kartenreservierung empfohlen!
Telefon: +43 (0)316 872 7700
(c) Foto: Eva Buchinger
Veranstaltungsort/Treffpunkt