Kategorie » Theater/Tanz

Die Eisernen

Komödie von Aldo Nikolaj
mit Rosie Belic, Ernst Prassel und Peter Uray

Eine wunderschöne, berührende Geschichte über drei alternde Menschen. Wie wird es aussehen, das Alt-Sein? Wird man gebrechlich werden, von der Gesellschaft an den Rand gedrängt, abgeschoben und von den Kindern bloß noch geduldet werden? Wird man einsam und allein vor sich hinkränkeln oder wird man vielleicht doch noch für eine neue Freundschaft bereit sein?

Ein Stück voller Poesie, Komik und Empathie – mit einer zutiefst humanen Aussage: Sag Ja zum Leben!

In „Die Eisernen“ geben die drei schauspielerischen Hochkaräter und Publikumslieblinge Rosie Belic, Ernst Prassel und Peter Uray einen kleinen Vorgeschmack.

Inszenierung: Nikolaus Lechthaler
Termine
Premiere 9. März 2018, 19:30 Uhr
10., 14., 16., 17., 21., 23., 24. März 2018, 19:30 Uhr
4., 6., 7., 11., 13., 14. , 18., 20., 21. April 2018, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Theater Lechthaler-Belic
Veranstaltungsort/Treffpunkt