Kategorie » Ausstellungen

Joscha Bittner

Helden aus dem Papierkorb
Wenn Bittner Papier wittert, dann zückt er sein Skalpell. Er beginnt zu sezieren und zu forschen, als Entdeckungsreisender in alten Zeitungs- und Zeitschriftenfotos, der Gewohntes und Banales neu zusammensetzt. Es entstehen verzerrte und doch wieder vertraute Wahrnehmungen, Bilder voller Überraschungen, hintergründig, bizarr und wohl wissend um die subversive Kraft des Lächelns. Bittner überlässt sich dem Zufall, dem Finden von Möglichkeiten. Dabei entdeckt er Helden und beginnt ihre Geschichten zu erzählen…
Mehr unter: www.joschabittner.at
Termine
Vernissage 5. April 2018, 18:00 Uhr
6. - 30. April 2018, versch. Beginnzeiten * Besuch nach Vereinbarung möglich!
1. - 5. Mai 2018, versch. Beginnzeiten * Besuch nach Vereinbarung möglich!
Weitere Informationen
(c) Foto: Joscha Bittner
Kontakt: Lisa Reiter 0664 75089659
lisa@dasuhrwerk.at
Veranstaltungsort/Treffpunkt