Kategorie » Ausstellungen

Wesam Abo Shash

Student line
Portraits
Jedes Gesicht hat seine Geschichte. Doch das, was wir an anderen sehen, hat zumeist viel weniger mit den Betrachteten zu tun als mit dem Betrachter selbst. Die Geschichten, die wir hinter den Gesichtern vermuten, sind unsere eigenen. Ein glückliches Gesicht kann eine traurige Geschichte verbergen. Mit der tiefergehenden Auseinandersetzung ändern sich unsere Eindrücke, die wir von anderen haben. Gesichter zeigen nur einen Teil eines Menschen, bilden aber das Charakteristische einer Person ab, das Wesentliche. Erst die persönliche Begegnung verändert die Wahrnehmung einer Person und ermöglicht uns einen Blick auf die Geschichten hinter den Gesichtern. Wesam Abo Shash wurde in Syrien geboren, er studiert Architektur an der TU Graz und wohnt im Afro-Asiatischen Institut Graz
Termine
Eröffnung 16. April 2018, 19:00 Uhr
17. - 30. April 2018, Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
1. - 21. Mai 2018, Mo. - So. 8:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
ORT: Afro-Asiatisches Institut Graz, Keller-Foyer, Leechgasse 24, 8010 Graz
(c) Foto: Wesam Abo Shash
Veranstaltungsort/Treffpunkt