Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Nachgespräch

Mannigfaltig sind die Themen, die ein Theaterabend präsentiert, und unterschiedlich sind die Herangehensweisen und Lesarten, diese Themenvielfalt auf die Bühne zu bringen.
Selbst der gelungenste Theaterabend kann nicht alle Fragen restlos beantworten, und so bietet das „Nachgespräch“ die Möglichkeit, sich im direkten Dialog mit der Intendanz, dem musikalischen Leiter, dem einen oder anderen Sänger, dem Produktionsdramaturgen und fallweise auch mit externen Gästen über das eben Gesehene und Erlebte auszutauschen, seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, vielleicht auch seine kritischen Bedenken zu bekunden. Das „Nachgespräch“ wird, an wechselnden Wochentagen, zu jeder Neuproduktion der Saison 2018/19 jeweils einmal angeboten. Gleichbleibender Ort der Gesprächsbegegnung ist das Galeriefoyer.
Termine
19. Oktober 2018, 22:30 Uhr
25. November 2018, 16:45 Uhr
1., 28. März 2019, 22:30 Uhr
24. Mai 2019, 21:45 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt frei, Galeriefoyer, jeweils im Anschluss an die Vorstellung
Veranstaltungsort/Treffpunkt