Kategorie » Kinder/Jugend

Die Schneekönigin

Der Spiegel des Bösen spiegelte alles Gute als etwas Schlechtes. Der Spiegel wurde in viele Splitter zerschmettert. Wen ein Splitter traf, der bekam ein kaltes Herz. Es waren zwei Nachbarskinder, Gerda und Kay, sie waren ein Herz und eine Seele. Doch eines Tages traf Kay ein böser Splitter. Er bekam ein kaltes Herz und die Schneekönigin nahm ihn mit. Gerda suchte nach ihrem Kay. Sie durchquerte den Fluss, begegnete der Blumenkönigin, traf auf ein Königspaar und entkam der Räuberbande bis der Schneemann sie zur Schneekönigin führte. Gelingt es Gerda ihren Kay der Schneekönigin zu entreissen und sein Herz wieder zu erobern?
Termine
Premiere 15. Jänner 2019, 9:30 Uhr, 15:00 Uhr
16. Jänner 2019, 9:30 Uhr, 15:00 Uhr
17., 18. Jänner 2019, 9:30 Uhr, 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Die Vormittagstermine sind speziell für Schulen.
Reservierungen und Infos unter: 0678 1 222 222
Achtung: Im Kartenpreis (12 € Regulärpreis) ist auch die FREIE FAHRT mit dem Öffi steiermarkweit (Verkehrsverbund Stmk) inkludiert und zwar bis zu 3 Stunden v o r und bis zu 7 Stunden n a c h der Veranstaltung. Ticket vorweisen, gratis fahren. Gilt für Karten gelöst im ticketzentrum.at, Theaterkasse (beim Opernhaus) und im Orpheum tickets freiefahrt.buehnen-graz.com.
Die Vormittagstermine sind speziell für Gruppen, Infos über ermäßigte Karten für Schulen, Kindergärten nur unter 0678 1 222 222.

(c) Foto: Raoul Riegler
Veranstaltungsort/Treffpunkt