Kategorie » Musik

Radar Detector - Indie im PPC

Graz es macht Spaß bei euch!

Am 12.01. darf im PPC Club mit Indierock aller Coleur das neue Jahr eingetanzt werden. Dabei liegt der musikalische Schwerpunkt auf der ersten Dekade dieses Jahrtausends. Mit dabei sind aber immer auch Klassiker von The Cure bis The Smiths und was sich an schönen neuen Singles so findet.

Übrigens: Ich mag Musikwünsche! Postet sie gerne hier ins Event - da waren schon viele großartige Anregungen dabei!

Das Motto bleibt:
Erinnert Ihr euch noch? Vor 2010? Unglaublich viel tanzbare Musik von The Strokes, Arctic Monkey, Libertines, FranzFerdinand und und und - es gab täglich neue Singles. Schöne Zeiten? Für uns sind sie nicht vorbei.

Die Musik spielt Der Karl (B72 Wien)

Achtung: Vorher gibt es ein Konzert. Deshalb geht es erst um 23 Uhr so richtig los.
Termine
12. Jänner 2019, 22:00 Uhr
Weitere Informationen
PPC BAR
Eintritt 6 Euro, die ganze Nacht.
Die p.p.c.-bar ist übrigens im ersten Stock...
Veranstaltungsort/Treffpunkt