Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

TubAffinity - Straight Outta Kloster

Gewinner: E-Kleinkunstvogel und Steirerkrone Publikumsvogel 2019
Ein Tuba-spielender Mönch, der nur eins im Sinn hat: Gar nichts. Und genau so macht “TubAffinity” seine Musik.

Nach vielen Jahren im Jazz und in der Klassik bricht er aus und erschafft sich seine eigene Welt voller Gegensätze, Absurditäten und einer guten Prise Humor. Umsetzen tut er dies als One-Man-Band mit clashiger Beatbox, fetten Synthies, seelischen Voiceovers und seinem Allerwertesten – der Tuba.

Um es wirklich zu glauben, muss man es sehen. Und im nächsten Moment erwischt man sich im Bann der Dada-Loopstation und tanzt, mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Wer hätte gedacht, dass man sowas nochmal erleben darf – dem Himmel sei Dank.
Termine
12. - 14. November 2019, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt