Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Boris Bukowski - BB Privat – Teil 2

„Das Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben“ – neuerdings auch vom strengen FALTER empfohlen – sorgt seit einem guten Jahr für volle Häuser. Es hat ein bisschen gedauert, bis es sich herumgesprochen hat, dass BB den Saal zum Brüllen bringen kann, aber jetzt schreit es seit längerem nach einem Teil 2, und hier kommt er.

Die zweite Ladung an „Wuchteln“ zielt wieder direkt aufs Zwerchfell und kriegt nur Entspannung mit jedem seiner „Best-Of“ Lieder, durch Texte, die bleiben, auch wenn die Musik zu spielen aufhört.

Die Herzstücke seiner musikalischen Meilensteine müssen natürlich bei jedem Gig kommen: „Kokain“, „Fritze mit der Spritze“, „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ u.a. kann man dem Publikum nicht vorenthalten, aber dazwischen kommen auch die musikalischen Leckerbissen, die fürs Formatradio nicht allerweltstauglich genug sind und etwa nur von Ö1 gespielt werden.

Ein Abend von dem man mit einem Lächeln heimgeht.
Termine
15., 16. November 2019, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt