Kategorie » Führungen

Filtercafé: Leihgabe

mit Antonia Veitschegger und Jana Pilz

„Zum hier Anschauen oder zum Mitnehmen?“ – in der Artothek Steiermark stehen nun schon zum vierten Mal Originale aus der Kunstsammlung der Neuen Galerie Graz zur privaten Ausleihe zur Verfügung. Nach einem kräftigen Schluck Kaffee schauen wir uns gemeinsam die Ausstellung der ausgewählten Werke im studio der Neuen Galerie Graz an. Die hier gezeigten Arbeiten können während der Laufzeit der Ausstellung reserviert und danach für mehrere Monate mit nach Hause genommen werden.

Welches Kunstwerk wäre uns der liebste Gast beim Kaffeekränzchen innerhalb der eigenen vier Wände? Welche Hebel müssen erst in Bewegung gesetzt werden, wenn Kunst als Leihgabe auf Wanderschaft geht?
Termine
15. November 2019, 15:00 Uhr
Weitere Informationen
Treffpunkt: Neue Galerie Graz, Rotunde
Kosten: 2,50 Euro (inklusive Eintritt und Kaffee)
Veranstaltungsort/Treffpunkt