Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Titus Probst

Titus Probst lädt ein zu einem Treffen, um voneinander zu lernen! Früher hatte Titus immer Themenverfehlung bei all seinen Arbeiten, auch heute tut er sich schwer, Dinge zu kanalisieren und davor runterzuspülen! Er probiert, euch zu erklären, wie er arbeitet, was er sucht und was ihn antreibt! Eigentlich würde er sich ja gerne zurückziehen und nichts mehr machen, da er denkt, er habe schon genug geleistet in dieser Gesellschaft! Vage darf man vermuten, dass er improvisiert — doch dies nicht nur mit Instrumenten, sondern auch mit Wörtern, Gegenständen und Menschen!
"Wir müssen reden" rüttelt auf und lässt einen doch vor Langeweile, eine Zigarette vor die Tür rauchen gehen oder zu oft aufs Klo. Egal ob Sie kommen oder nicht! WIR MÜSSEN REDEN!
Termine
21. Jänner 2020, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt: freier Eintritt

(c) Foto: Titus Probst

Veranstalter: Café Wolf
Veranstaltungsort/Treffpunkt