Kategorie » Kinder/Jugend

Ferien-Fotoworkshop für Kinder

Workshop für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Zeige mir Dein Foto und ich sage Dir, wer Du sein willst!

Fotos von Prominenten prägen unser Bild von ihnen und wie wir uns an sie erinnern! Doch wie gelingt eigentlich ein richtig besonderes Porträtfoto? Mit welchen Techniken hat die bedeutende österreichische Fotografin Madame d’Ora gearbeitet, als sie Stars ihrer Zeit fotografierte? Welche Bedeutung hatte das Medium Fotografie damals? Und, last but not least, wie würdest Du dich selbst gerne darstellen? In dem interaktiven Workshop betrachten wir originale Fotografien, interpretieren Bilder und machen selber welche. Es wird inszeniert, fotografiert und experimentiert!
Termine
18., 19. Feber 2020, 10:00 Uhr
Weitere Informationen
Kosten:4€ pro Kind

Dauer: 10-12 Uhr

Anmeldung unter grazmuseum@stadt.graz.at oder +43 316 872 7600
Veranstaltungsort/Treffpunkt