Kategorie » Theater/Tanz

Grenzenlose Liebe

1969. Lautes, freies Lachen. Aromatischer Rindentee. Einweckgläser mit Misosuppe. Bürstenmassagen. Mädchen. Pferde. Cowboys. Junge Frauen, die nicht von dieser Welt scheinen. Und ein Mann mit dieser bestimmten Energie. Man muss ihm einfach Beachtung schenken. Er hat die Fähigkeit, dir das Gefühl zu geben, dass du einzigartig und wichtig bist.

2020. Ecstatic Dance. Salzwasser Floating Tanks. Cold brew coffee. Einweckgläser mit Misosuppe. Das eigene Selbst befreien. Junge Frauen, die nicht von dieser Welt scheinen.

Und wir langweilen uns, wenn wir an einen männlichen Guru denken, der dafür geliebt wird, Frauen Aufmerksamkeit zu schenken. Und doch, es passiert wieder.

Das ist eine Geschichte emotionaler Abhängigkeiten, in der sich Menschen zu Führungspersönlichkeiten aufschwingen und andere dabei mitmachen. Eine Geschichte, die sich in regelmäßigen Abständen wiederholt und die in einer Tragödie endet.
Termine
Premiere 13. Februar 2020, 20:00 Uhr
14., 15., 25., 26., 27. Februar 2020, 20:00 Uhr
2., 3. März 2020, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt: 16 € Vollpreis, 10 € ermäßigt

Veranstalter: Das Planetenparty Prinzip

(c) Foto: Clemens Nestroy
Veranstaltungsort/Treffpunkt