Kategorie » Kinder/Jugend

Findus zieht um

von Sven Nordqvist
Bong-quiiie-bong-quiiie! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen – wild, ungestüm und voller Freude ...
So lustig, so gut. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson nur davon genervt. Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen. Also entschließt sich Findus ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Was er dort wohl erlebt?

Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, in der es um Geborgenheit geht und um die ersten Schritte hinaus in die weite Welt ...
Termine
Abgesagt! 28. - 30. Jänner 2021, 16:00 Uhr
Abgesagt! 31. Jänner 2021, 10:30 Uhr
31. Jänner 2021, 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Veranstalter: FRida und freD - KNOPFtheater / Theater Feuerblau

ab 4 Jahren
Veranstaltungsort/Treffpunkt