Kategorie » Theater/Tanz

Das Ende von Iflingen von Wolfram Lotz

Es ist der Tag des jüngsten Gerichts. Erzengel Michael, hochmotivierter Befehlsempfänger ist ergeben bereit, unhinterfragt alle Einwohner des Dörfchens Iflingen mit dem Flammenschwert zu richten, Ihm zur Seite Hilfsengel Ludwig, der leise Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Göttlichen Plans äußert; dessen Umsetzung schon allein daran scheitert, daß kein einziger Einwohner aufzufinden ist.

Wo sind die Menschen?

Lediglich ein Igel, ein Mauersegler und ein Schwein sind anzutreffen, menschliche Verhaltensmuster verkörpernd.

Mit Witz, Boshaftigkeit und Melancholie wird uns der allgemeine Weltüberdruss "fabelhaft" vor Augen geführt.

Mit: Alexander Mitterer, Hermann Tödtling, Tessa Gasser
Regie, Ausstattung: Klaudia Reichenbacher
Klanginstallation: Michael Merkusch im Bühnenbild der Ausstellung Audible Vision
Termine
Abgesagt! 16. November 2021, 19:30 Uhr
Abgesagt! 19. - 25. November 2021, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt/Kosten: € 22,- , ermäßigt €15,-
Kartenbestellung unter 0681 102 67 208 und per mail, Email: info@theaterkaendace.at

Veranstalter: Theater Kaendace
(c) Foto: Klaudia Reichenbacher
Veranstaltungsort/Treffpunkt