Kategorie » Ausstellungen

LORIC DEMANDER - trois ballons couleur Rouge

Der Raum, in dem wir uns seit nun mehr als fast zwei Jahren bewegen, hat sich sehr eingeschränkt. Loric Demander stellt sich dieser Thematik des Raumes sowohl in seinen Fotografien, als auch in seinem extra für die "Schaufenstergalerie SCHARF" erstellten Film. Er nimmt uns auf ungewöhnliche Weise auf eine Reise der Vielfalt von Räumen mit und zeigt Möglichkeiten der unterschiedlichen Räumlichkeiten auf. Weltraum, Umgebungsraum, Wohnraum: Die Unendlichkeit kann beginnen.

Kuratiert von Marlies Schöck
Termine
19. - 31. Dezember 2021, Ganztägig
1. - 31. Jänner 2022, Ganztägig
1. - 13. Feber 2022, Ganztägig
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: "Schaufenstergalerie SCHARF" (Stubenberggasse 7, 8010 Graz)
vor der"Feinkost mild"

Veranstalter: "Schaufenstergalerie SCHARF"
Veranstaltungsort/Treffpunkt