Kategorie » Musik

PATRICK DUNST - URBAN DIALECTS

Für Urban Dialects versammelt Patrick Dunst vier Ausnahmemusikerinnen der österreichischen Szene, die jeweils stark in unterschiedlichen Musiktraditionen verwurzelt sind. Das Programm wurde speziell für das Konzert bei der Murszene komponiert und feiert hier seine Weltpremiere. Die ungewöhnliche Besetzung der Instrumente verspricht außerdem ein Feuerwerk an Klangfarben und die dabei unumgänglichen ethnischen Grooves.

Patrick Dunst - Reeds & Komposition
Matthias Loibner - Drehleier
Christian Bakanic - Akkordeon
Beate Wiesinger - Bass
Grilli Pollheimer - Percussion
Termine
20. - 22. Jänner 2022, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Selbstverständlich halten wir uns im tube’s an die derzeitig geltenden Regelungen (2G - Geimpft od. Getestet) und um die notwendigen Abstandsregelungen einzuhalten sind derzeit max. 50 Personen als Gäste möglich. Eine Reservierung über unsere Website (www.tubes-music.at) ist zwingend notwendig um vorab die Einteilung für die fix zugewiesenen Sitzplätze vornehmen zu können. Wie schon in unseren bisherigen Konzerten, können wir somit allen Gästen einen sicheren Konzertbesuch ermöglichen.

Veranstalter: gamsbART
Veranstaltungsort/Treffpunkt