Kategorie » Theater/Tanz

Vitamins of Society - Das Rad der Zeit

Theater-Musik-Fantasy for Future
Als der Besitzer des C.O.N.A.N., der letzten Videothek von Schwarzeneck, ausrücken muss, um eine gefährliche Schlange einzufangen, die den Bau einer zukunftsweisenden Windkraftanlage behindert, stößt er unvermutet auf die Spur seiner geheimnisvollen Vergangenheit. Er erkennt, dass sein Leben untrennbar mit dem Schicksal der ganzen freien Welt verbunden ist.

RAD DER ZEIT ist das neueste, komisch-tragische Theaterstück der Vitamins Of Society, die sich auch im Sommer 2022 auf der Hofbühne Mathans in Sankt Ulrich im Greith und auf der Murinsel in Graz einfinden, um dem österreichischen Theatersommer eine Frischzellenkur zuzuführen. Mit ihrem unkonventionellen, zeitgenössischen Volkstheater erweitern sie das Spektrum sommerlicher Unterhaltung um schräge Ansätze, kritische Standpunkte und radikale Eigenständigkeit.

Mit Vera Hagemann, Sophia Laggner, Sissi Noé, Harry Lampl, Daniel Kern, Michael Schuhmann u. a.
Musik: Roli Wesp
Kostüm: Brigitta Lampl
Text: J.Schrettle
Realisation: Wolfi Lampl
Termine
18. - 22. August 2022, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Tickets: vitaminsofsociety.org/tickets – 0664 99614100 (Murinsel)
Veranstaltungsort/Treffpunkt