Kategorie » Ausstellungen

Antonio Rubiralta: Ausstellung •Vom Emotionalen zur Bewusstseinserweiterung

Antonio Rubiralta, Künstler aus Tarragona, Spanien, der Graz als seine zweite Heimat sieht!
„Wenn sich das leere Universum seiner Leinwand mit seinen Emotionen füllt, definiert sich seine Kunst mit dem Höhepunkt einer Explosion von Linien und Punkten“
Geboren 1948 in Tarragona, Spanien.
Sobald ich ein Stift halten konnte, hat mich die Kunst gepackt! Mit jeder Phase meines Lebens, versuchte ich das „Sein“ zu erreichen.
Doch immer wieder kamen Rückschläge, mein Umfeld wollte mich nicht verstehen und belächelten meine Anstrengungen und meine Kreativität.
2012 war ein Wendepunkt! Zu diesem Zeitpunkt begegnete ich Menschen die mich seither als Künstler unterstützen.
Durch ihre positives Einwirken, ihre Kraft und ihr Engagement, habe ich mich als Künstler und als Mensch weiterentwickelt.
Meine Emotionen haben sich verändert und mein Bewusstsein hat sich enorm erweitert! Dies wiederspiegelt sich auch in meinen Bildern wieder.
Dabei ist es, als ob mein Bewusstsein mit vielen anderen Frequenzen verbunden wäre und ich emotionale Erfahrungen auf Papier bringen würde!
Heute, genau 11 Jahre nach meinem Wendepunkt, stehe ich hier, mit meiner ersten Ausstellung in meinem geliebten Graz!
Termine
21. - 31. März 2023, Beginnzeit nicht bekannt
Weitere Informationen
Öffnungszeiten nach tel. Vereinbarung unter 06704058959

Mit Ihrer Teilnahme erteilen Sie uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Bild- und Videoaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen.
Veranstaltungsort/Treffpunkt