Kategorie » Musik

INSIEME - La Notte Italiana

4 außergewöhnliche Persönlichkeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können! 4 außergewöhnliche Stimmen wie sie unterschiedlicher nicht sein können!
Aber gemeinsam, eben 'INSIEME', unschlagbar, wenn sie die Hits der Italo Pop Szene, aber nicht nur diese, in einer außergewöhnlich unterhaltsamen Show zum Besten geben.

INSIEME: das sind CHRISTIAN DEIX, MONIKA BALLWEIN, der mexikanische Tenor RENE VELAZQUEZ-DIAZ und ERIK ARNO.

Seit nunmehr 6 Jahren begeistert die Gruppe das Publikum landauf landab und darüber hinaus, und nicht nur die Fans von italienischer Popmusik. Leidenschaft und Energie, Liebe zur Musik und eine Prise Humor machen INSIEME auf der Bühne so einzigartig wie das italienische Lebensgefühl.
Termine
31. Mai 2023, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt