Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

HUTZI VarietéShow III - mit Glitzer & Rosenspritzer

Hutzi 2017 - Varieté Theater & Dinnerclub
Die dritte VarietéShow im Hutzi 2017 - da wird gehutzt bis zum Umfallen!

Diese KünstlerInnen erlebst du heute auf der Bühne:

Antonia und Tobias Teichmann - Unicycle meets Diabolo
Christine Teichmann - PoetrySlam goes Kabarett
Albert Tröbinger - contact juggling
keine Angst! - eine kleine böse band…
Menopausen - Kabarett & Improvisation
Andreas Milowiz - storytelling
Albert Tröbinger & Ivory NeXor Parker - Pantomime & Beatboxing

Antonia und Tobias Teichmann - Unicycle meets Diabolo
Geschwister können so unterschiedlich sein, aber meistens gibt es dann doch etwas Gemeinsames. Für Antonia und Tobias ist das die Artistik. Was sie an unglaublichen Kunststücken auf dem Einrad vollbringt, zeigt er an Kunstfertigkeit mit dem Diabolo. Artistische Vielfalt, jugendlicher Drive und ein bisschen Cosa nostra.

Christine Teichmann - PoetrySlam goes Kabarett
Christine Teichmann ist als Slam Poetin, Artistin und performende Schriftstellerin von zahlreichen Bühnen Österreichs bekannt. Ihre stetig wachsende Fangemeinde liebt ihren unverkennbaren Stil und markanten Humor.
In ihrem ersten Kabarett Programm tritt sie als Conférencieuse an, um das Publikum auf die Drehbühne des Lebens zu bitten. Achtung Schleudergang! Wenn das Karussell unter der musikalischen Oberaufsicht des Allround Musiktalents Michael Brantner so richtig in Fahrt kommt, gilt für so manche Bühnenfigur: fest halten!

Albert Tröbinger - contact juggling
Ein Sieg über die Schwerkraft.
Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen auf wunderbare Weise. Und scheinbar mühelos vereinen sich Kraft und Kontrolle mit Eleganz und Schönheit. Unvorstellbar das faszinierende Spiel mit der Schwerkraft.
Und beinahe scheint sie aufgehoben.

keine Angst - eine kleine böse band…
An irgendeinem denkwürdigen Tag des Jahres 2005 verlassen 3 tapfere Männer ihre Garage in Graz – Peter Kastner, Anton Hüttmayr und Hannes Ressi sind unfrisierte Brillenträger, ihre Mission ist durchdrungen vom Geist des Rock’n’Roll: mit kleinen Liedern im Gepäck wird im ausweglosen Kampf gegen die Windmühlen dieser Welt mutig Böses mit Bösem vergolten. Auf dieser Road to Nowhere fahren keine Angst! sowohl auf altbekannten Highways als auch auf holprigen Nebenstraßen, manchmal werden auch eigens Brücken gebaut. Auf dass der Groove für immer mit ihnen sein möge.

Menopausen - Kabarett & Improvisation

Die Menopausen – ein Rezept für Frauen im besten Alter!
Man nehmen 3 Damen mit 150 Jahren Lebenserfahrung - lässt die Männer einmal eine Bühnenpause machen (Men – 0 – Pause) – vermische die Zutaten Alterserscheinungen, Wechselbeschwerden, Hormone und ein nachlassendes Gedächtnis und würze das Ganze mit einer großen Prise Selbsterkenntnis, Humor und Sarkasmus und schon hat man ein wunderbares Gericht für alle jungen Frauen die bestimmt älter werden und alle älteren Frauen, die jung geblieben sind – und natürlich auch für ihre Männer...

Andreas Milowiz
Puppenspieler in Karenz, freut sich darauf eine Kindheitserinnerung aufzugreifen und mit den Hutzis im Bilderbuch zu blättern.

Albert Tröbinger & Ivory Parker - Pantomime & Beatboxing
Termine
14. August 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
dinnerClub Graz /Freiluft-Lounge mit Verköstigung ab 18.00Uhr, Vorstellungsbeginn 20.00Uhr
Karten und Infos unter servus@hutzi.at und +43 650 355 365 8
Veranstaltungsort/Treffpunkt