Kategorie » Theater/Tanz

Letzte Weihnachten . ein Totentanz

newsOFFstyria 2017
Gruppe Dagmar
Ein Familienschwank von Eva Hofer und Jürgen Gerger

Weihnachten. Die Mutter feiert wie jedes Jahr in ihrem Berghotel mit ihrer Familie, zumindest mit dem momentanen Teil der Familie. Nur der Portier gehört nicht dazu, ist aber ein Teil der Ausstattung. In die vermeintliche Idylle platzen ungebetene Gäste, die auch schon einmal Familienmitglieder waren. Und die Tochter kommt mit einem neuen Freund, den niemand mag. Das führt unweigerlich zu kleinen und grossen Katastrophen und zu einem orgiastischen Fest.
Das Ende heisst Chaos.
Es ist der schlimmste und kälteste Winter seit den Aufzeichnungen der Meteorologen mit Schnee ohne Ende, Schnee, der letztlich alles zudeckt – es sind die letzten Weihnachten.

SchauSpiel: Juliette Eröd, Sissy Noé, Katharina Pizzera, Siruan Darbandi, Tobias Kerschbaumer, Johann Wolfgang Lampl, Klaus Schmidt-Puffing
Ausstattung: Christina Helena Romirer
Regie: Jürgen Gerger und Eva Hofer
Produktion: Foto © Eva Hofer

Mit Dank an das Theater im Bahnhof!

Eröffnungs- und Premierenfeier im Anschluss an die Vorstellung im Roseggerhof!
Termine
12. September 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
ORT: der Roseggerhof
Roseggerweg 154
8044 Graz
Sie gelangen zum Roseggerhof mit der Strassenbahnlinie 1 nach Maria Trost, Haltestelle „Teichhof“. Ab hier Shuttlebus oder Fußweg zum Roseggerhof.
(c) Foto: Eva Hofer
Veranstaltungsort/Treffpunkt