meine kleine stadt [mks] - ein foto-weblog zum thema urbaner lebensraum wurde vom antville-user dm42 eröffnet. die poster und ihre themen sind international, von graz bis zürich und von albuquerque bis kuala lumpur werden stadt und stadtleben dargestellt.

wir laden herzlich zur teilnehme ein!
- - - - - - - - - -
Zum Erstellen von Beiträgen auf [mks] muss man registrierter Benutzer von antville.org sein und sich einloggen Die Beitragserstellung besteht aus dem Uploaden von Bildern und dem Publishen (Freigeben) im Weblog (oder in einem der Topics) Für alle Postings (Text und Bild) in [ meine kleine stadt ] sind ausschließlich die Poster des jeweiligen Beitrags verantwortlich. Anfragen bezüglich der Weiterverwendung einzelner Bilder richten Sie an den jeweiligen Poster. Bei Problemen benachrichtigen Sie den Admin dieses Weblogs
- - - - - - - - - -

auf [mks] posten mittlerweile mehr als 500 eingetragene benutzer ihre fotos und kommentare in über 350 verschiedenen topics. [mks] gehört zu den meist gelesenen und aktualisierten weblogs innerhalb von antville.org. in den letzten beiden jahren wurden mehr als 10.000 bilder und beiträge in das weblog gestellt. die beiträge und bilder verbleiben im copyright des jeweiligen posters, die nutzung ist zu privaten zwecken gestattet.

antville - eine javascript-programmierbare weblog software - wurde 2001 als vorzeigeanwendung für den helma object publisher - ein java-basierter open source web application server - entwickelt.

antville.org entstand - powered by "antville" - im selben jahr und entwickelte sich innerhalb kürzester zeit zu einem der meistgenutzten gemeinschaftsweblogs im deutschsprachigen raum.

aktuell werden auf antville.org mehr als 2.500 weblogs zu unterschiedlichen themen betrieben, davon sind mehr als die hälfte öffentlich zugängig. die eingetragene mitgliederzahl kann nur geschätzt werden, derzeit cirka 20.000 personen.

weitere informationen: Projekt Antville: FAQ


http://mks.antville.org/