Silvia Sailer

URL: http://www.artoffer.com/sailersilvia

Ich wurde 1967 in Graz geboren, habe 3 Kinder bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Graz. Ich bin im Landes Universitätsklinikum Graz im Bereich Pflege tätig.Schon mein Großvater malte wunderschöne Aquarelle.Meine Motivation besteht darin, meine Lebensfreude und Energie mit meinen Bildern zu vermitteln. Malen bedeutet für mich, Wärme und Harmonie zu geben, einzutauchen in eine farbenreiche Welt. Das Arbeiten mit Acrylfarben bietet mir eine Vielfalt an Möglichkeiten . Mein Wissen habe ich in zahlreichen Seminaren sowie aus Büchern gesammelt. Besonders bevorzuge ich abstrakte Landschaften. Ich experimentiere mit unterschiedlichen Materialien, mit Sand und Strukturen. Viele meiner Werke sind in leuchtenden Farben gestaltet, rot ist eine bevorzugte Farbe, dies liegt in meiner Natur.


viele Gemeinschaftsausstellungen über Kultur 24,

Facharztpraxis für Zahn , Mund und Kieferheilkunde von Dr.Michael Benda und Dr. Martin Benda Mandellstraße 32, 8010 Graz bis 30. Dezember 2012,

Trattoria in der Petersgasse 116, 8010 Graz bis Februar 2013,

Univ. Klinik für Orthopädie im LKH Graz, Auenbrugger Platz 5A, 8036 Graz, laufend,


Galleria de`Marchi in Bologna 27. Oktober bis 8. November 2012,

Cult- Art- Gallery "True Art-Colours" Hotel Burg Schlaining 24.Februar-30. April 2013,